Über mich

Eyecatcher Frame

Übersicht meiner Qualifikationen:

  • Zertifikat Projektmanager mit Abschluss
  • Qualifikation zur Senioren-Assistentin nach dem Plöner Modell
  • Erste-Hilfe-Kurs
  • Führerschein PKW vorhanden

Vertrauen braucht Beständigkeit

Seit 6 Jahren führe ich erfolgreich ein Dienstleistungsunternehmen, das Services rund um Haus und Garten bietet. Ich beschäftige zahlreich zuverlässige Mitarbeiter, die individuell auf Wünsche der Kunden eingehen. Wir kümmern uns gern um Ihren Haushalt, Garten und ihre ganz speziellen Sorgen und Wünsche.

Im Laufe der Zeit traten meine Kunden vermehrt mit den unterschiedlichsten Fragen zu ihren persönlichen Lebensumständen an mich heran und baten um meine Unterstützung. Ein nicht unerheblicher Anteil meiner Kunden besteht aus älteren Personen. Weil es mir persönlich wichtig ist, für Bedürftige Sorge zu tragen und
somit fundierte Hilfe leisten zu können, habe ich mich zu einer Weiterbildung auf dem Gebiet der Seniorenassistenz entschlossen.

Im November 2017 absolvierte ich die Ausbildung zur zertifizierten Seniorenassistentin. Die Weiterbildung zur gesetzlichen Berufsbetreuerin fand anschließend im Februar 2018 in Schwentinental statt.